Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Mittwoch, 2. September 2015

BLOGGGEBURTSTAG+GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben<3 Am 18. September ist es soweit! Der erste Bloggeburtstag von Anastasia's Welt. Ich bin euch unglaublich dankbar für das letzte Jahr und ich bin einfach nur geplättet wie schnell so ein Jahr vorbeigegangen ist.
Ich kann hier meine Liebe zu Büchern ausleben und das freut mich so sehr. Da ihr ein großer Teil des ganzen seid habe ich mir gedacht, dass ihr auch etwas verdient habt! 
Deshalb will ich euch ein kleines Geschenk machen, indem ich ein kleines Überraschungspaket verlose, aus welchem ihr nur das Hauptgeschenk erfahrt, nämlich ein Buch das viele von euch kennen werden:

    Grey- Fifty Shades of Grey von Christian                        Grey selbst erzählt
                          E.L. James

                                            Inhalt:
Sehen Sie die Welt von Fifty Shades of Grey auf ganz neue Weise – durch die Augen von Christian Grey. Erzählt in Christians eigenen Worten, erfüllt mit seinen Gedanken, Vorstellungen und Träumen zeigt E L James die Liebesgeschichte, die Millionen von Lesern auf der ganzen Welt in Bann geschlagen hat, aus völlig neuer Perspektive. Christian Grey hat in seiner Welt alles perfekt unter Kontrolle. Sein Leben ist geordnet, diszipliniert und völlig leer – bis zu jenem Tag, als Anastasia Steele in sein Büro stürzt. Ihre Gestalt, ihre perfekten Gliedmaßen und ihr weich fallendes braunes Haar stellen sein Leben auf den Kopf. Er versucht, sie zu vergessen und wird stattdessen von einem Sturm der Gefühle erfasst, den er nicht begreift und dem er nicht widerstehen kann. Anders als all die Frauen, die er bisher kannte, scheint die schüchterne, weltfremde Ana direkt in sein Innerstes zu blicken – vorbei an dem erfolgreichen Geschäftsmann, vorbei an Christians luxuriösem Lebensstil und mitten in sein zutiefst verletztes Herz. Kann Christian mit Ana an seiner Seite die Schrecken seiner Kindheit überwinden, die ihn noch immer jede Nacht verfolgen? Oder werden seine dunklen Begierden, sein Zwang zur Kontrolle und der Selbsthass, der seine Seele erfüllt, diese junge Frau vertreiben und damit die zerbrechliche Hoffnung auf Erlösung zerstören, die sie ihm bietet?

Hier kommen die Regeln bzw. was ihr tun müsst:


  1. Für ein Los schreibt mir unten in  die Kommentare,wieso ihr an diesem Buch interessiert seid. Mir reichen 2-3 Sätze:)
  2. Für ein zweites Los könnt ihr mir auf einer meiner Social media Seiten folgen:) Schreibt mir bitte wo ihr mir folgt, z.B. Google Friend Connect
  3. Wenn ihr ein drittes Los wollt, dann könnt ihr die Verlosung teilen! Bitte mit Beleglink, sonst kann ich es nicht werten lassen!
  4. Ich übernehme keine Haftung, wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht!
  5. Bitte hinterlasst mir eure E-Mail Adresse oder euren lovelybooks-Namen, dass ich euch erreichen kann! Wer es privat tun will kann mich unter anastasia.hellriegel@gmail.com erreichen.
Da am 18. mein Bloggeburtstag ist wird das Gewinnspiel auch bist zum 18. September um 23:59 gehen! Ausslosen werde ich am nächsten Tag. 
Viel Glück euch allen!






Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem fast einjährigen Blog bestehen! :) Ich habe deinen Blog zwar gerade erst über Lovelybooks entedeckt und ich bin es getan zu haben, denn er gefällt mir echt gut. Mach weiter so!
    Ich bin sehr an diesem Buch interessiert, da ich die anderen Teile mit Begeisterung gelesen und auch den Film geschaut habe. Daher fehlt dieses Buch noch in meiner kleinen Sammlung. Außerdem hat meine Schwester bald Geburtstag, welche diese Reihe auch über alles liebt! Falls ich gewinne könnte ich es ihr zum Geschenk machen. :) So, jetzt versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne
    P.S.: Mein Name auf Lovelybooks ist EnnaM.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3 Bist direkt in den Lostopf gewandert! Viel Glück!

      Löschen
  2. Hallo :)

    Erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf weitere tolle Bloggerjahre <3
    Ich möchte das Buch unbedingt haben, da ich die Shades of Grey-Reihe vor kurzem beendet habe und ich sehr begeistert von den Büchern bin. Christian ist einer meiner liebsten männlichen Buchcharaktere und ich würde wahnsinnig gerne aus seiner Sicht lesen, da ich mich beim lesen der Bücher oft gefragt habe, was wohl Christian in diesem Moment denkt und fühlt. Dann nehme ich mal Anlauf und hüpfe in den Lostopf :)
    Ich folge dir übrigens über GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3 Auch dich heiße ich herzlich im Lostopf willkommen und wünsche dir Glück!

      Löschen
  3. Hey Anastasia,
    erstmal <3-Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf viele weitere.

    Ich folge dir schon einer längeren Zeit als stiller Leser bei GFC. Durch eine Empfehlung einer guten Freundin habe ich angefangen die Shades of Grey Reihe zu lesen, ich war fasziniert aber auch verwirrt zugleich. Darum finde ich, ist es ein MUSS die ganze Geschichte ( oder Ersten Teils) aus seiner Sicht zu lesen, wie er sich dabei fühlt und denkt finde ich sehr aufregend^^
    Ich habe auch gleich dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt und hoffe du bekommst noch viele weitere die bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    http://kimsbuecherwelt.blogspot.de/2015/09/blog-geburtstag-von-anastasias-welt.html

    Liebe Grüße
    Kim
    k.duhr@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kim<3<3 Danke fürs mitmachen und ich wünsche dir von ganzem Herzen Glück!

      Löschen
  4. Hallo :D herzlichen glückwunsch zum fast einjährigen ;) Ich würde das buch sehr gerne gewinnen weil ich die anderen teile mit hingabe verschlungen habe. ;) Ich liebe es !
    Mein lovely books name ist: coicci
    Meine email adresse ist : smaragdamullett@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne doch! Du bist in den Lostopf gelandet mit einem kleinen Dankeschön und hoffentlich viel Glück:)

      Löschen
  5. Happy Birthday!!!
    Bin total gespannt auf das Buch aus der Sicht von Christian Grey.
    Die anderen drei Bücher habe ich verschlungen.
    Also hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Mein lovely books Name ist: mira1512

    Liebe Grüße
    Ich folge dir auf Bloglovin: Sandra G.
    https://www.bloglovin.com/people/anastasia117-13611051/followers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir liebe Sandra gratuliere ich herzlich und wünsche dir Glück für das Buch:D

      Löschen
  6. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)
    Ich bin gerade durch Lovleybooks auf dein Gewinnspiel gestoßen und da muss ich natürlich mitmachen, weil ich sehr gerne die Geschichte auch durch Greys Augen sehen will :)
    Ich folge dir jetzt auch per Bloglovin als Janas Traumwelten :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    Email: janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Dann wünsche ich dir im Namen von Grey und mir viel Glück!

      Löschen
  7. Happy Birthday to youuuuuuu :-)

    Ich wünsche dir alles alles gute.
    Die ersten drei Teile habe ich richtig verschlungen und noch nie war ich so überrascht und erfreut alle Bücher gelesen zu haben. Ich dachte nie, dass ein Erotikroman mir so gut gefallen würde.

    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Ich folge dir über Google+.

    Ich wünsche dir alles Liebe und schöne Grüße :-*

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday to youuuuuuu :-)

    Ich wünsche dir alles alles gute.
    Die ersten drei Teile habe ich richtig verschlungen und noch nie war ich so überrascht und erfreut alle Bücher gelesen zu haben. Ich dachte nie, dass ein Erotikroman mir so gut gefallen würde.

    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Ich folge dir über Google+.

    Ich wünsche dir alles Liebe und schöne Grüße :-*

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to youuuuuuu :-)

    Ich wünsche dir alles alles gute.
    Die ersten drei Teile habe ich richtig verschlungen und noch nie war ich so überrascht und erfreut alle Bücher gelesen zu haben. Ich dachte nie, dass ein Erotikroman mir so gut gefallen würde.

    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Ich folge dir über Google+.

    Ich wünsche dir alles Liebe und schöne Grüße :-*

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!<3 Ja ich muss sagen, dass es mir bei den Bücher genauso ging! Viel Glück!

      Löschen
  10. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein Jahr, ist wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? :)

    Das Buch ist jetzt nichts für mich, aber für meine Freundin, die ist ein totaler Fan der Reihe, deswegen versuche ich mal mein Glück!

    Ich folge dir bei GFC und google+
    Geteilt hab ich es auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    bei Facebook https://www.facebook.com/Weltenwanderung/posts/838277496286089
    und bei google+

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Aleshanee<3 Auch du bist in den Lostopf gewandert:)

      Löschen
  11. Huhu,
    ja warum möchte ich dieses Buch gewinnen ? Naja viel wurde über Shades of Grey geschrieben, ich muss gestehen ich habe sie weder gelesen noch habe ich den Film geschaut. An Grey finde ich interessant das es mal aus der Sicht eines Mannes geschrieben ist, denn sind wir mal ehrlich meist sind es die Frauen die Geschichten dieser Art erzählen.

    Ich folge dir über Google Friend Connect mit dem Namen Angy van den Busch / Buch - Verzaubert.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch auf meiner Blog Facebook Seite : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=877345455689769&id=600771140013870

    Im Gewinnfall kannst du mich unter dieser E-mail erreichen :
    Leseeule82@web.de

    Liebe Grüße
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch du findest noch ein Plätzchen im Lostopf!<3

      Löschen
  12. Liebe Anastasia,
    es ist zwar noch ein paar Tage hin aber zum bevorstehenden 1. Blogburzeltag wünsche ich dir alles Gute. Der 1. ist glaube ich immer der schönste und aufregenste! Ich folge dir auf bloglovin unter vanessa6410 und auf lovelybooks unter vany08, wo ich dein Gewinnspiel auch geteilt habe. (http://www.lovelybooks.de/thema/Gewinnspiele-rund-ums-Buch-614078693/1190612190/)
    Ich würde das Buch super gerne gewinnen. Mr Grey ist in aller Munde und ich muss gestehen das ich es bisher weder gelesen noch den Film geschaut habe.
    Ich lasse dir noch ganz liebe Grüße da, mach weiter so! :)
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank<3 Auch du bist Herzich willkommen im Lostopf!

      Löschen
  13. Huhu,

    ich würde das Buch gerne lesen, weil mich die Geschichte aus seiner Sicht einfach interessiert. Ist sie so anders, wie unterschiedlich sind die Sichten auf das Geschehen? Ich bin einfach sehr gespannt auf das Buch.
    Ich folge dir über GFC als HappySteffi und habe das Gewinnspiel gerne geteilt: https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/ea2kv58B1BF

    LG, Steffi(happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso mit der Fragen! Auch für dich ist noch Platz im Lostopf!

      Löschen
  14. Liebe Anastasia!
    Ich würde das Buch gerne lesen, weil ich bisher noch keines der "Shades of Grey"-Bücher gelesen habe.*schäm*
    Es wäre ein guter Anreiz endlich damit zu beginnen...
    Ich folge dir via Google + als Aletheia Welt und über GFC als Aletheia.
    Viele liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de
    Alchemilla auf Lovelybooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür brauchst du dich eigentlich gar nicht schämen! Schön , dass dus versuchen willst und ab in den Lostopf mit dir!

      Löschen
  15. Hallöchen,
    alles gute zum Bloggeburtstag <3
    Ich würde das Buch gerne lesen, weil es mich interessiert ob es besser ist als die anderen :D
    Werbung habe ich auch gemacht:
    https://www.facebook.com/Adorable-Books-349905351867868/timeline/

    Mein Name bei Lovelybooks: Adora.
    Viele Grüße und fühl dich mit Konfetti beworfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3
      JA das ist eine berechtigte Frage:D Vielleicht darfst du es ja herausfinden? Im Lostopf bist du jedenfalls

      Löschen
  16. Hi,
    ich habe zwar nur einen Teil von Fifty Shades of Grey gelesen, aber mich interessiert trotzdem die Sichtweise von Christian. Schon bei der Wait for you-Reihe war das toll ein Buch komplett aus einer anderen Sicht zu lesen!!!! Und wer würde nicht gerne wissen, was in Christians Kopf vorgeht ;-)

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin. Ich werde das Gewinnspiel auch gerne teilen :-) Habe selbst einen Blog....noch gaaaaaanz neu und nackig....hihi...aber vielleicht magst ja mal reinschauen:

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/

    Mein Name bei LB: Angel1607

    Lg und weiterhin viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby! Dankesehr und auch du bist herzlich willkommen im Losopf:) Vorbeishaen werde ich bei dir auch noch:)

      Löschen
  17. Alles Gute zum Geburtstag :-) .
    Natürlich habe auch ich alles Teile gelesen und brenne darauf die Geschichte aus Christians Sicht zu lesen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    lesemaus1981@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dankl!! Dann hast du dir ein schönes Plätzchen im Lostopf ergattert!

      Löschen
  18. Huhu *-*

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!! ♡♡

    Ich liebe SOG einfach total *-*
    Und die Geschichte mal aus sicht zu sehen wäre echt toll!! *--*

    E-mail: Saskia-urban@live.de
    Ich folge dir hier auf dem blog per google ♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3<3Hoffen wir mal, dass du GLück haben wirst! Liebe Grüße Anastasia

      Löschen