Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Montag, 18. Mai 2015

Gemeinsames Lesen #2


Hallo meine Lieben<3 Ich weiß, dass ich schon länger nichts mehr gepostet habe , aber es ist im Moment sehr stressig hier. ABER es erwarten euch noch tolle Rezensionen und vieles mehr in den nächsten 2 Wochen<3
Gemeinsames Lesen findet diese Woche bei Schlunzenbücher statt!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Also ich lese gerade Göttlich verliebt und OMG ich liebe es schon wieder! Ich habe diese Reihe ja sehr geliebt den dritten eil aber aus den Augen verloren und bei meinem letzten Bibliothekbesuch ist es mir ins Auge gesprungen und ich musste es haben!370*_*
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Hab es gerade nicht da:O Aber ich liebe es!
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Siehe Frage 1:D Habe ich schon erwähnt , dass die Autorin einfach genial ist
4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?
Ich lese eigentlich immer das was mir gerade ins Auge fällt. Ich lese aber gerne Rezensionen , wenn ich an dem Buch interessiert bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen