Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Montag, 20. April 2015

Review - AFTER #1

Hallo meine Lieben<3
Wie ihr ja schon wisst darf ich die Lesung von After Passion mit Anna Todd live auf meinem Blog übertragen! Also vergesst nicht heute reinzuschauen:) Das beste ist aber, dass ich auch noch ein Rezensionsexemplar bekommen habe, welches ich euch hier vorstellen werde!

Titel: After Passion
Autorin: Anna Todd
Seitenanzahl: 704
Preis: 12,99€ D, 13,40 € A
ISBN: 978-3-453-49116-8
Bewertung: 5/5 Sterne

Seid ihr jetzt schon neugierig? Hier könnt ihr euch das Buch kaufen! Klicke hier für die Leseprobe!

Inhalt:

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Meine Meinung:

Das Cover scheint auf den ersten Blick sehr schlicht zu sein,aber es steckt einiges dahinter! Ich finde zum Beispiel toll, dass man beim darüberstreichen das Gefühl hat als ob man Samt anfässt. Es ist toll, dass es schlicht gehalten ist und dann der jeweilige "Untertitel" (eigentlich gehört es zum Titel, aber der Einfachheit wegen nenne ich es Untertitel),der die Bücher auch voneinander unterscheidet, in einer Knallfarbe gewählt ist, hier Neon pink. Das beste ist aber, egal von welcher Seite man das Buch öffnet, auch die innere Broschur ist Pink. Es passt einfach exzellent. Das Blumenmuster ist wunderschön, es sprießt  förmlich aus dem Titel, so wie Tessas und HArdins Liebe im Buch! Passt einfach<3


Die Charaktere haben mich echt beeindruckt und ich muss sagen,dass ich von #Hessa  von Anfang an begeistert war. Sie beweisen eide nicht nur als eigenständige Charaktere enormen Tiefgang, sondern auch in ihrer Beziehung. Landon ist ein Charakter, den ich ziemlich in mein  Herz geschlossen habe. Er ist Tessas bester Freund und im Laufe des Buches war er so nett und goldig, dass man ihn nur mögen muss. Bei Hardins "Freunde" (jeder wird die Anführungszeichen verstehen,der das Buch gelesen hat) war die schon komplizierter. Z.B. Zed mochte ich eigentlich echt gern genauso wie Tristan und Steph. Molly jedoch war mir so dermaßen zuwider, dass ich selbst manchmal das Bedürfnis hatte in das Buch zu Steigen und mal ein erstes Wörtchen mit ihr zu reden. 
Ich denke mal dies war auch von der Autorin beabsichtigt. Nun geht’s zum Schreibstil! Die Autorin ist einfach briliant. Von Anfang an war ich gefesselt. Ich konnte und wollte das Buch einfach nicht weglegen.Sie hat in mir alle möglichen Regungen und Emotionen ausgelöst und am Ende habe ich einfach mal geweint wie ein Schlosshund! diese ganze Welt die sie aufgebaut hat ist einfach nur wundervoll! Dieses Buch ist eine Auf- und Abfahrt der Gefühle. Anna Todd hat mit Hardin und Tessa ein vollkommen gegensätzliches Pärchen geschaffen, sowohl vom Aussehen als auch von den Charakterzügen. Doch Gegensätze ziehen sich  bekanntermaßen Ja an! Dank ihr wurde jede Seite spannend , interessant, gefühlvoll, zum Schmunzeln,zum Kopf schüttel oder einfach zum Dahin schmelzen! ICH WILL MEHR! Und deshalb habe ich auch den zweiten Teil simultan an den ersten angehängt.

Mein Fazit:

Leute kauft euch dieses Buch! Ich werde glaube ich meins niemals wieder hergeben so viel ist schon einmal sicher , da es mir das Herz brechen würde. Ich kann nur 5 Sterne geben alles andere wäre gelogen. Ich liebe es , wenn ich ein Buch finde bei dem ich einfach nur sagen kann : Bis in 7 h! Und danach bitte schnell Teil 3 her!Also kauft es euch! Ihr werdet es nicht bereuen:) Hier kommt noch ein Video zu dem Buch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen