Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Dienstag, 28. April 2015

Gemeinsames Lesen #1


Hallo meine Lieben<3 Bevor ich euch erkläre was gemeinsames Lesen ist , möchte ich euch noch schnell erzählen wieso ich mitmache: Ich habe es jetzt schon seit einer ganzen Weile bei anderen Bloggern gesehen und mir gedacht, dass ich doch auch mal mitmachen könnte, da ich im Moment versuche einmal am Tag etwas zu posten<3

Das ganze ist eine Aktion von Schlunzenbücher und Weltenwanderer, bei der jede Woche fragen zum beantworten gestellt werden!

Und schon geht es los!

1. Welches Buch  liest du gerade und auf welcher Seite bist       du?
Also ich lese gerade City of Ashes  von Casandra Clare als Ebook, deshalb komische Seitenzahlen , aber mir wird angezeigt, dass ich auf Seite 116.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
In ihrem Traum war Clary wieder ein Kind.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich lese ja nicht nur City of Ashes, aber das hatte ich gerade parat, ich lese auch After Truth und OMG ich liebe es! Rezension kommt spätestens am Wochenende<3
4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.) 

Ich nutze solche Seiten echt gerne und finde sie sehr praktisch! Ich überlege mir manchmal wie mein Bücherregal ohne sie aussehen würde:= Oder allgemein ohne Reziexemplare! 


Wie seht ihr des? Schreibt mir doch was ihr so davon denkt in die Kommentare und wenn ihr mitmachen wollt geht oben auf den Link von Schlunzenbücher<3

1 Kommentar:

  1. Hallo Anastasia!
    Ich bin genau deiner Meinung xD Ich finde es von den Verlagen echt toll so eine gute Möglichkeit zu bieten. Das Bloggerportal habe ich erst vor kurzem entdeckt und gleich mal ein Exemplar amgefragt :D
    Ich bin auch gleich mal als Leserin auf deinem Blog geblieben :)
    Alles Liebe,
    Anna von http://annabuechersuechtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen