Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Sonntag, 22. Februar 2015

Review "Unter Umständen verliebt"

Hallo meine Lieben<3 Heute kommt mal wieder eine Rezension! 
Von einem wirklich tollen Buch *_*

Titel: Unter Umständen verliebt
Autorin: Leoni Winter
Seitenanzahl: 350
Preis: 8,99 €
ISBN: 9783442477999 



Inhalt:

Mit 35 Single-Frau in einer Großstadt zu sein, ist scheiße. Mit 35 schwangere Single-Frau in einer Großstadt zu sein, ist eine absolute Katastrophe. Findet jedenfalls Nora. Frisch vom zukünftigen Kindsvater verlassen beschließt sie, dass ein Leben als alleinerziehende Mutter überhaupt nicht in Frage kommt. Deshalb schmiedet sie einen ehrgeizigen Plan: Bis zur Entbindung muss ein neuer Daddy her. Aber es ist gar nicht so einfach, einen Kerl zu finden, wenn man in anderen Umständen ist ... oder vielleicht doch?

Meine Meinung:

Ich fand das Buch super es war amüsant, komisch und einfach genial.Ich würde das Buch immer wieder lesen und das sehr gerne da es echt großartig ist !
Die Autorin hat einen super tollen Schreibstil , der total flüssig ist und nur so vor Humor strotzt. Sie schafft des den Leser in die Welt von Nora zu entführen. Ich habe Sehr viel geschmunzelt und gelacht während ich das Buch gelesen habe und das schafft nicht jeder Autor.
Nora hat mir sehr gut gefallen,Sie ist eine sehr authentische Frau die Humor in allen Lebenslagenbeweist und eine sehr bemerkenswerte starke Frau. Sie hat ein schweres Schicksal mit dem wa sihr zustößt. Eigentlich ist es nicht schlimm dass sie schwanger ist sondern sie ist am Anfang total überfordert. Ich finde es super wie sie es im Laufe des Buches immer mehr packt. Sie ist mir ans Herz gewachsen und  so wird es denke ich mal allen Lesern gehen !
Das Cover ist echt super süß und machte mir echt Lust das Buch zu lesen. Der Storch und der Schuller passen super gut zur Geschichte (natürlich^^).

Mein Fazit:

Ein super schönes humorvolles Buch das nicht weniger als fünf Sterne verdient hat und jeder der ein humorvolles spannendes Buch lesen will sollte dieses wählen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen