Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Samstag, 14. Februar 2015

Liebster Award #2 Jeder nominiert!

Hallo meine Lieben <3


Heute ist es soweit hier kommt der #2 Liebster Award
Ich möchte jetzt erst einmal danke sagen an die liebe Mary fürs taggen<3 Hat mich bei  ihrem tollen Blog sehr gefreut! Schaut doch mal vorbei:)

Hier die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die dir gestellten Fragen
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben
4. Denke dir 11 Fragen für die nominierten Blogs aus


Die Fragen


1. Welche Buchverfilmung habt Ihr zuletzt gesehen und wie hat sie Euch gefallen?
Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung :0
Es könnte am Kürzeren Ende der Sonnenallee gewesen sein, welches mir super gefallen hat.

2. Euer Lieblingsbuch aus der Kindheit.
Ich habe im nachhinein ein Lieblingsbuch dessen Namen ich nicht mehr weiß :( Es war richtig gut aber ich habe keine Ahnung mehr wie es hieß nur den Inhalt weiß ich noch sehr gut.

3.  Wo lest Ihr am liebsten und warum?
In meinem Bett weil es einfach so bequem und warm ist.

4.Welcher Buchcharakter möchtet Ihr gerne sein, wenn Ihr die Wahl hättet.
Ich weiß es nicht. Eigentlich bin ich ich und so werde ich auch immer sein und muss mich mehr oder wenig damit zufrieden geben ( was ich eigentlich bin). Felicity Morgan aus der Pan Trilogie ist mir ein wenig ähnlich, deshalb würde ich warscheinlich sie sagen.
5. Wann ist ein absolutes No-Go wenn Ihr ein Buch lest?
Langweiliger Schreibsstil. Ich hasse es aber auch wenn , wie bei dem Buch , das ich heute fertig gelesen habe ein riesen Vorwort mit lauter guten Dingen über das Buch von irgend einer anderen Person , die klingt als wenn es das beste Buch der Welt wäre aber am Ende nur shit ist.
6. Welches Buch hat euch (positiv oder negativ) zuletzt überrascht und warum?
Puuh Pan hat mich am Anfang nicht ganz so gereizt, ist aber immer besser geworden und ich muss sagen (Jugendsprachenalarm!) ich feier es voll.

7. Taschenbuch , Hardcover oder Ebook? Was ist euer Favorit?
Ich find alles toll, solange es ein tolles Buch ist
8. Habt ihr eine Lieblingsbuchhandlung?
Nein , weil ich ziemlich viele Rezensionexemplare lese, die direkt vom Verlag kommen
9. Nutzt Ihr Bücherschränke? Warum/Warum  nicht?
Also ich hätte gern einen, vor allem weil mein Regal platzt. Habe aber keinen Platz
10.  Auf welche Neuerscheinung in diesem Jahr freust du dich?
Alle! Kernstaub 2 und noch viele weitere aber mir fällt gerade nichts explizit ein. Wie ein Blackout im Kopf
11. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
100% Morgenmuffel


Meine Fragen

1. Was ist bis jetzt euer liebstes Buch 2015? 
2. Wer ist euer liebster Autor
3. Was war der Grumd wieso ihr mit dem Bloggen angefangen habt?
4. Was ist eure liebste Tv Serie? 
5. Beste Buchreihe?
6.Mögt ihr Fasching?
7. Liebstes Buchgenre? 
8.Hardcover, Ebook, Taschenbuch?
9.SAchbücher ja oder nein?
10.Habt ihr einen Lieblingsblog und wenn ja welchen?
11.Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch dieses Jahr?

Meine Nominierten:

ALLE! Jeder der Lust hat soll sich nominiert fühlen und ich sage jetzt einfach mal, dass jeder der den Liebsten Award noch nicht gemacht hat verpflichtet ist! Viel Spaß<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen