Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Samstag, 13. Dezember 2014

Adventsverlosung!! Die Achse meiner Welt

Hallo ihr Lieben <3


Ich will für euch eine kleine Adventsverlosung machen<3 Ich verlose ein Exemplar von "Die Achse meiner Welt"  von Dani Atkins.  Hier habt ihr den Link zu meiner Rezension.













Regeln muss es natürlich auch geben!
 
1. Das Gewinnspiel ist für meine Leser, ihr müsst mir also folgen , das eure Anmeldung berücksichtigt wird.
2.Die Teilnahme ist leider nur in Österreich und Deutschland möglich!
3. Ihr müsst über 14 sein oder das Einverständnis euer Eltern haben.
4.Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden auf den Postweg ,oder wenn das Buch verloren geht!
5. Das ihr in den Lostopf wander hinterlasst einen Kommentar mit euerer E-Mail Adresse, wenn ihr sie nicht so öffentlich schreiben wollt, dann schreibt mit Mail an folgende Adresse anastasia.hellriegel@gmail.com

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12 <3 auslosen werde ich dann am 22.<3 May the Odds be ever in your favor! 



Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört und spring daher nun gern direkt in den Lostopf! :D

    LG
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da spring ich auch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Lisa
    Lisi.Hess@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste, deswegen versuche ich mein Glück auch mal! :-)

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen elena.

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    Folgen werde ich dir selbstverständlich auch.

    Liebe Grüße
    Drei Lockenköpfe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, aber wie kann man dir denn folgen? Ich finde hier irgendwie kein GFC oder so :(

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh jetzt, mein PC hat mir hier gerade irgendwie nur die halbe Seite angezeigt :D Also ich folge dir über GFC als Jenni.

      Löschen
  7. Hallöle :)

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. :) Folgen tue ich dir über GFC unter dem Namen TigerBaaby Jana

    Meine E-Mailadresse lautet: tigerbaaby@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anastasia,

    Dein Blog ist wirklich schön! Ich bin gleich Leser via BlogConnect geworden. :)
    Das Buch würde ich total gerne gewinnen, weil ich schon soviel Gutes davon gehört habe und mir auch das Cover sehr gut gefällt. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich bin durch lovelybooks auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden. Mich würde brennend interessieren wie man quasi bei lovelybooks sein eigenes Gewinnspiel einstellen kann. Habe dort schon rumgeschaut und gesucht aber nichts entsprechendes gefunden. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Und vielleicht magst du ja im Gegenzug an meinem Gewinnspiel teilnehmen:

    http://marylouloves.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ana ♥

    Auch ich würde mich gerne bewerben. Das Buch klingt wirklich wunderschön und auch du hast mir ja auch schon sehr davon vorgeschwärmt. Ich denke, es ist perfekt für Weihnachten. Außerdem sind Liebesgeschichten genau das richtige für mich. :)

    Wirklich ein tolles Gewinnspiel. ♡

    Liebe Grüße, Alicia ♥

    AntwortenLöschen