Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Samstag, 1. November 2014

Oktober Review

Hello my Dears<3 So heute kommt mein Oktober Rückblick<3


Was für ein Aufregender Oktober! Zwar sehr viel Schulstress aber ich bin trotzdem sehr zufrieden:) Ich habe diesen Monat 9 Bücher geschafft was mich ein bisschen stolz macht. Ich wollte zwar 11 schaffen, was aber mit dem Schulstress leider nicht ging. Naja auch wiederum nicht so schlimm^^
Jetzt hier erst einmal was ich diesen Monat gelesen habe:


- Gefallene Engel - Seppo Jokinen / 2.10 beendet
- Tiranath- Ronia Richter/ 10.10 beendet
- Die Unbarmherzigen- Danielle Vega/5.10 beendet
- kostenlose E-Books finden und downloaden- Susanne   Rennert/10.10 beendet
- Codename Nike-Annika Dick/beendet 19.10
- Der Spatz - Uschi Hammes/beendet 25.10
-Altdrachenstein-Günther Christian Möller/29.10 beendet
-Geist der Venus-Wolfgang A. Gogolin/29.10 beendet
-Vier Welten -Anika Fischer/beendet 31.10



Alles sehr viele unterschiedliche Genres wie z.B. Krimi , Dystopie, Horror, Ratgeber, Kurzgeschichte, Fantasy usw..
Alles hat mir Spaß gemacht und ihr findet alle meine Rezensionen hier.


Love Anastasia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen