Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Montag, 6. Oktober 2014

To be read Oktober

Ich wollte euch einfach mal sagen was ich mir für den Oktober vorgenommen habe zu lesen und werde auch immer mal wieder aktuaslisieren.
Also ich glaube ich nehme mir ziemlich viel vor aber mal sehen;)
- Gefallene Engel - Seppo Jokinen / 2.10 beendet
- Tiranath- Ronia Richter/ 10.10 beendet
-Die Unbarmherzigen- Danielle Vega/5.10 beendet
-kostenlose E-Books finden und downloaden- Susanne Rennert/10.10 beendet
- Codename Nike-Annika Dick/beendet 19.10
- Der Spatz - Uschi Hammes/beendet 25.10
-Altdrachenstein-Günther Christian Möller/29.10 beendet
-Geist der Venus-Wolfgang A. Gogolin/29.10 beendet
-Vier Welten -Anika Fischer/beendet 31.10
-Der Besuch-Hila Blum angefangen
- Die Vernichteten- Ursula Poznanski
-Blackout- Marc Elsberg
- Zero-"
-Lutetia Stubbs - Kellerleichen- Matthias Czarnetzki/angefangen
-Queen of Clouds - Susanne Gerdom
.....
Diese Liste ergänzt sich dann auch noch aber ich hoffe mal es ist zu schaffen ich habe grade großen Leseeifer


<3Anastasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen